Arslan: The Warriors of Legend: Demo für PlayStation 4, Umsetzung für PC und Trailer-Trio - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: Koei Tecmo
Release:
12.02.2016
12.02.2016
12.02.2016
12.02.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Arslan: The Warriors of Legend
67

“Klassische Musou-Action mit schickem Anime-Artdesign und kleinen interessanten Neuerungen. ”

Test: Arslan: The Warriors of Legend
67

“Klassische Musou-Action mit schickem Anime-Artdesign und kleinen interessanten Neuerungen. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Arslan: The Warriors of Legend
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Arslan: the Warriors of Legend - Demo für PS4, Umsetzung für PC und Trailer-Trio

Arslan: The Warriors of Legend (Action) von Koei Tecmo
Arslan: The Warriors of Legend (Action) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Koei Tecmo Europe hat die Demoversion von Arslan: The Warriors of Legend für PlayStation 4 im PlayStation Network veröffentlicht. Zugleich gab der Publisher bekannt, dass das Spiel ebenfalls für PC via Steam erscheinen wird. Das taktische Actionspiel der Dynasty-Warriors-Macher soll in Europa ab dem 12. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One und als digitaler Download für PlayStation 3 und PC erhältlich sein.

Neben den Szenarien aus der Anime-Vorlage sind in Arslan: The Warriors of Legend auch Bonus-Szenarien, die dem Manga und den Novellen entstammen, enthalten. Diese können nach und nach mit dem Fortschritt im Story-Modus freigeschaltet und im Freien Modus gespielt werden. Darüber hinaus wurden einige neue spielbare Charaktere vorgestellt: "Tus ist ein ruhiger Offizier der Armee von Pars und Experte für Angriffsketten. Er unterstützt Arslan in seiner Mission, die Hauptstadt zurückzuerobern. Isfan ist der junge Bruder eines Kavallerie-Generals, der auch als 'der von den Wölfen Aufgezogene' bekannt ist. Der mit Schild und Speer bewaffnete, heißblütige Zaravant gilt als einer der stärksten Ritter von Pars. Alle drei brechen zur Stadt Peshawar auf, nachdem Arslan offenbart, dass er die luitanischen Unterdrücker vertreiben und die besetze Hauptstadt befreien möchte."




Quelle: Koei Tecmo Europe

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
die trailer waren jetzt nicht so spannend. vielleicht mal die demo laden. sitze momentan wieder an hyrule warriors.
3nfant 7errible schrieb am
die Demo ist ja leider sehr, sehr kurz, aber hat mir soweit trotzdem ganz gut gefallen. Aber bin ja auch
ein unverbesserlicher DW Fanboy :Häschen:
das Art Design ist auch ziemlich chic, und es ist sehr heroisch inszeniert :)
Windauge schrieb am
Okay danke, dann lass ich lieber die Finger davon kenne die Arslan Mangas (?) eh nicht und wenn ich Bock auf so ein Spiel habe hau ich halt Dynasty rein und spiele das vielleicht mal durch :D
Todesglubsch schrieb am
Windauge hat geschrieben:Ist das jetzt einfach nen Dynasti Warriors, in ner Fantasy Welt?

Es ist Dynasty Warriors-Gameplay in der Welt von der "The Heroic Legend of Arslan"-Buchreihe, zu der es wohl nen Mange, mehrere Novelle und nen Anime gibt. Und laut Wiki ist diese Welt wohl im Bereich Fantasy einzuordnen.
...d.h. ja?
Windauge schrieb am
Ist das jetzt einfach nen Dynasti Warriors, in ner Fantasy Welt? Werde aus der Demo nach einmaligem spielen nicht so wirklich schlau...
schrieb am

Facebook

Google+