ARK: Survival Evolved
04.08.2015 16:23, Michael Krosta

Überlebenskampf im gamescom-Trailer

Da stehen uns wohl ein paar harte Kämpfe bevor: Mit selbst gebauten Beilen, Speeren sowie mit Pfeil und Bogen stellt man sich in der Überlebens-Action ARK: Survival Evolved (ab 14,99€ bei kaufen) den gewaltigen Dinosaurier-Horden. Doch wie man in den Spielszenen des gc-Trailers sieht, sind einem nicht alle Urzeit-Viehcher feindlich gesonnen, denn auf den schuppigen Rücken von Drachenwesen schwingt man sich in die Lüfte und attackiert die Biester von oben. Doch in der Welt lauern noch weit größere Gefahren: Bei der Erkundung von finsteren Höhlen muss man jederzeit damit rechnen, dass im Schein der flackernden Fackel nicht nur kleine Spinnen auftauchen, sondern auch das gewaltige Muttertier wartet. Xbox-One-Spieler dürfen dank Xbox-Game-Preview-Programm übrigens schon diesen Winter erste Kampferfahrungen sammeln. Der offizielle Stapellauf ist für 2016 vorgesehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.