ARK: Survival Evolved
10.12.2015 09:22, Jens Bischoff

Ab nächster Woche auch im Xbox-Game-Preview-Programm erhältlich

Im Gespräch mit IGN hat Jess Rapczak, Mitbegründer und Co-Kreativleiter von Studio Wildcard, verraten, dass man die Early-Access-Fassung von ARK: Survival Evolved (ab 14,99€ bei kaufen) ab nächsten Mittwoch, den 16. Dezember, im Rahmen des Xbox-Game-Preview-Programms auch für die Xbox One erstehen könne. Der US-Preis wird mit 34,99 Dollar angegeben und soll auch den Erwerb der voraussichtlich im Juni 2016 erscheinenden und dann mehr kostenden Verkaufsversion miteinschließen.

Neben einem günstigeren Preis sollen Vorabkäufer aber auch exklusive Spielinhalte wie einen freischaltbaren bionischen 'Tek'-T-Rex (siehe Screenshot), einen Gründerhut sowie eine Gründertrophäe erhalten. Inhaltlich soll die Xbox-Fassung identisch zur bereits seit sechs Monaten im Early-Access befindlichen und 2,4 Millionen Spieler zählenden PC-Version (zur Vorschau) sein. Regelmäßige Updates seien ebenfalls vorgesehen, wenn auch nicht ganz so häufig wie auf dem PC. Da man eine möglichst hohe Inhaltsgleichheit anstrebe, sollen jedoch nie mehr als zwei Wochen zwischen PC- und Xbox-Update liegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.