ARK: Survival Evolved
30.12.2015 08:46, Jens Bischoff

Entwickler über Xbox-One-Erfolg und anstehende Ergänzungen

Studio-Wildcard-Mitbegründer Jesse Rapczak hat sich auf Xbox Wire zur Xbox-One-Fassung sowie anstehenden Ergänzungen von ARK: Survival Evolved (ab 14,99€ bei kaufen) geäußert. Demnach brachte es die am 16. Dezember im Rahmen des Game-Preview-Programms gestartete Konsolenumsetzung in weniger als einer Woche auf über eine Million Downloads und 200.000 Tage Gesamtspielzeit. Die täglichen Spielerzahlen seien bereits höher als auf dem PC, wo das im Juni in den Early-Access gestartete Dino-Aabenteuer mehr als 2,5 Millionen Besitzer zählt.

Bis zur offiziellen Veröffentlichung im Juni 2016 wolle man noch jede Menge Community-Wünsche wie Splitscreen-Unterstützung, freie Gamepad-Belegung, UI-Verbesserungen, Spielmodi-Tuning und Balance-Anpassungen ins Spiel integrieren. Auch neue Inhalte der PC-Version sollen alle zwei Wochen ihren Weg auf die Microsoft-Konsole finden, wie z. B. die nur noch wenige Wochen enfernte Einführung des Känguru-artigen Procoptodon:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.