ARK: Survival Evolved
14.06.2016 10:27, Marcel Kleffmann

Drei Inhaltsupdates: Titanosaur & Redwood Forest, Primitive+ und direkte Steuerung der Kreaturen in Primal Survival

Bei der PC Gaming Show 2016 präsentierte Studio Wildcard insgesamt drei Inhaltsupdates für ARK: Survival Evolved (ab 14,99€ bei kaufen). Neben dem Titanosaur, dem bisher größten Dinosaurier im ARK-Universum (auf dessen Rücken eine Festung gebaut werden kann), wurde die Redwood-Forest-Landschaft mit gigantischen Bäumen und Baumhäusern gezeigt. Jesse Rapczak (Co-Creative Director) erklärt, dass damit mehr Vertikalität ins Spiel kommen wird. Darüber hinaus wird die Community-Modifikation "Primitive+" (Fokus auf Holz und Stein als Materialien) direkt in das Survivalspiel für PC und Xbox One integriert.

Last but not least wurde der Spielmodus "ARK: Primal Survival" angekündigt, der in Zusammenarbeit mit Instinct Games entwickelt wird. In dieser ARK-Spielvariante kann man direkt die Kontrolle über die Kreaturen in der ARK-Welt inkl. Survival-Mechanik, Brutsystem, Ausbau der Herde etc. übernehmen. Man wird in asymmetrischen Gefechten gegen menschliche oder computergesteuerte Gegner kämpfen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.