ARK: Survival Evolved
30.08.2016 09:25, Benjamin Schmädig

Enthüllung eines "Mega-Updates" heute Abend auf Twitch

Studio Wildcard, Entwickler des Überlebensabenteuers Ark: Survival Evolved (ab 14,99€ bei kaufen), will heute Abend den Inhalt eines so genannten "Mega-Updates" bekannt geben. Die Ankündigung findet im Vorfeld der PAX West statt, auf der die neuen Inhalte vom 2. bis 5. September spielbar sein werden.

Welche Änderungen das große Update bringt, behalten die Entwickler freilich noch für sich. Wer die Enthüllung verfolgen will, kann dies auf dem Twitch-Kanal des Studios tun: Um 19:00 Uhr deutscher Zeit beginnt die Übertragung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.