ARK: Survival Evolved
29.01.2017 14:02, Marcel Kleffmann

Das große TEK-Update soll morgen für PC erscheinen

Das TEK-Update für ARK: Survival Evolved (ab 14,99€ bei kaufen) wird im Laufe des morgigen Tages für PC erscheinen, dies bestätigte Jesse Rapczak (Creative Director von Studio Wildcard) gegenüber GameSpot . Er meinte, dass es das bisher größte Update für das Spiel überhaupt sei. Sie würden damit den Endspurt bis zur Veröffentlichung im "Sommer 2017" einläuten.

Mit dem (kostenlosen) TEK-Update sollen neue Endgame-Inhalte für das Crafting-System ins Spiel kommen. Gemeint sind futuristische Rüstungen, Waffen, Gebäude und Ausrüstung. Als Beispiele werden TEK-Boots (Stiefel, die den Fallschaden absorbieren), TEK-Vision (identifiziert gegnerische Spieler und Kreaturen) inkl. Nachtsicht, TEK-Handschuhe (schwerer Nahkampfangriff), Energiewaffen, Plasmagewehre, Jetpacks und eine Unterwasser-Basis genannt. Darüber hinaus kommen vier weitere Dinosaurier, Schafe (können geschoren werden), Schwierigkeitsgrade für Bosskämpfe und Echtzeit-Haarwuchs für Gesichtsbehaarung ins Spiel.

Den zweiten Teils unseres ARK-Interviews über die Erfolgsfaktoren, ein Gentleman's Agreement mit Sony (Early Access auf PS4) und die Empörung über die kostenpflichtige Erweiterung "ARK: Scorched Earth" findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.