ARK: Survival Evolved
12.06.2017 19:41, Marcel Kleffmann

Vorabzugang endet im August; Box-Versionen für Konsolen; neue Karte "Ragnarok"

ARK: Survival Evolved (ab 14,99€ bei kaufen) wird die Early-Access-Phase bzw. den "Vorabzugang" im August auf allen Plattformen hinter sich lassen. Die Survival-Sandbox von Studio Wildcard wird am 8. August 2017 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Mehr als neun Millionen Spieler haben ARK in den vergangenen zwei Jahren ausprobiert, verrieten die Entwickler.

"Während der letzten beiden Jahre haben Millionen Spieler in ARK gigantische Basen erschaffen, Dinosaurier gefangen und gezähmt, Waffen gebaut und Milliarden Kilo prähistorisches Fleisch verspeist. Mit ihrer Hilfe konnten wir das Herzstück von ARK: Survival Evolved vervollständigen! Doch dies ist nur der Anfang unserer gemeinsamen Reise", sagt Jeremy Stieglitz, Mitgründer und Co-Creative Director bei Studio Wildcard. "Für jene Spieler, die schon von jedem Update der Early Access Phase begeistert waren, wird ARK dank des neuen und überraschenden Inhaltes bei der Veröffentlichung - und darüber hinaus - noch viel mehr Spaß machen. Wir haben mehr Gameplay, mehr Kreaturen und neue Story-Elemente für die Zukunft geplant."

ARK: Survival Evolved wird für PS4 und Xbox One ebenfalls als Box-Version erscheinen - in Zusammenarbeit mit Solutions 2 GO Inc. und Koch Media (Deutschland, Österreich, Schweiz). Die normale Box-Version wird 59,99 Dollar kosten. Der Preis der Explorer's Edition liegt bei 99,99 Dollar / 109,99 Euro. Die Explorer's Edition umfasst noch den Season Pass, der Zugang zu allen Erweiterungen (Scorched Earth sowie weitere Add-ons) bieten soll. Eine Limited Collector's Edition wird für 179,99 Euro (PS4, Xbox One) via Amazon Deutschland angeboten. Sie enthält die Explorer's Edition, ein Notizbuch über die Kreaturen, eine Halskette, eine Stoffkarte, ein Poster und den Soundtrack.

Des Weiteren steht die erste offizielle Mod aus dem "Sponsored Mod Program" fest: Ragnarok. Die neue Karte steht für PC-Spieler via Steam kostenlos zum Download bereit (Titel: Ragnarok - ARK Expansion Map). Anfang Juli sollen die Konsolen versorgt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.