ARK: Survival Evolved
21.03.2018 10:37, Marcel Kleffmann

PC-Update v279 (TLC Pass 2) überarbeitet sechs ältere Kreaturen-Modelle

Für die PC-Version von ARK: Survival Evolved (ab 14,99€ bei kaufen) ist das Update v279 "TLC Pass 2" veröffentlicht worden. Mit dem Patch werden einige ältere Dinosaurier/Kreaturen überarbeitet - sowohl bei der Grafik als auch bei den Spielfunktionen. Verbessert werden diesmal Argentavis, Parasaur, Raptor, Sarcosuchus, Spinosaur und Triceratops. Das Change-Log und die Änderungen im Detail findet ihr hier .

Die Konsolen sollen Mitte April mit diesem Update versorgt werden, wenn alles nach Plan läuft. Nun wollen sich die Entwickler erstmal auf Bugfixes und allgemeine Qualitätsverbesserungen des Hauptspiels kümmern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.