Bloodstained: Ritual of the Night: Zusatzziel "Asynchronous Online Multiplayer" erreicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: 505 games
Release:
2018
2018
2018
2018
2018
2018
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bloodstained: Ritual of the Night - Zusatzziel "Asynchronous Online Multiplayer" erreicht

Bloodstained: Ritual of the Night (Action) von 505 games
Bloodstained: Ritual of the Night (Action) von 505 games - Bildquelle: 505 games
Mittlerweile wurde auch das Zusatzziel "Asynchronous Online Multiplayer" bei der Kickstarter-Kampagne von Bloodstained: Ritual of the Night erreicht. Demnach wird man sich in dem Spiel, das nach bestem Castlevania-Vorbild (Symphony of the Night) gestaltet werden soll, den Charakter eines Freundes für Spritztouren ausleihen dürfen. Grabsteine an Positionen, an denen befreundete Spieler gestorben sind und Geist-Daten (Bewegungsverlauf des befreundeten Spielers in einem Bosskampf) sind angedacht.

Derzeit steht der Kickstarter-Geldzähler bei 3.395.547 Dollar und da noch 80.000 Dollar via PayPal hinzukommen, ist das PS-Vita-Zusatzziel bei 3,5 Mio. Dollar nicht mehr fern. Kommen bis zum Ende der Kampagne in sieben Tagen noch 3,75 Mio. Dollar zusammen, werden der von Michiru Yamane und Ippo Yamada komponierte Soundtrack von einem klassischen Orchester eingespielt.


(Bildquelle: Kickstarter)

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer


Quelle: Kickstarter

Kommentare

tet1 schrieb am
Deep Silver also Koch Media wird genau wie bei Mighty No.9 und ein paar anderen kickstarter projekten die retail version publishen.
Ist meiner meinung nach auch keine grosse sache da sie ja sonst keinen einfluss auf das spiel haben und eine retail version ohne publisher nunmal nicht möglich ist.
TheSoulcollector schrieb am
Also als Retail wär ich skeptisch. Aber als Downloadversion für diverse Online-Anbieter bestimmt. (sprich: PSN, XBLA, Ndirect, Steam usw.)
Mr. Hunter schrieb am
Joa das Spiel wird als Retail erscheinen. Wird wohl nicht nur KS gebunden sein.
Everything Burrito schrieb am
der ps vita version dürfte auch nichts mehr im wege stehen.
wird das spiel auch allgemein als retail kommen, oder ist das nur ein extra für backer?
schrieb am

Facebook

Google+