Bloodstained: Ritual of the Night
14.07.2015 08:48, Jens Bischoff

Soll umfangreicher als alle bisherigen Castlevania-Spiele Igarashis werden

Wie Koji Igarashi in einem Update auf Kickstarter verkündet , werde Bloodstained: Ritual of the Night (ab 18,61€ bei kaufen) über 1.600 Räume enthalten und damit das bisher umfangreichste Spiel dieser Art für den früheren Castlevania-Produzenten werden. Laut Siliconera wäre der Titel damit ca. 50 Prozent größer als Castlevania: Symphony of the Night ohne dessen invertiertes Schloss.

Im Moment denke Igarashi darüber nach, noch mehr Monster zu designen, um die Räume zu füllen. Auch drei zusätzliche nicht spielbare Charaktere, um die Story weiter zu vertiefen, seien ihm in den Sinn gekommen. Das mit über 5,5 Millionen Dollar bisher höchstfinanzierte Computer- und Videospiel bei Kickstarter entsteht in Zusammenarbeit mit Inti Creates und soll im März 2017 für PC, PlayStation 4, Xbox One, Wii U und PS Vita erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.