Bloodstained: Ritual of the Night
28.12.2018 06:02, Marcel Kleffmann

Umsetzungen für Linux und Mac gestrichen

Koji Igarashi schreibt bei Kickstarter , dass die Mac- und Linux-Versionen von Bloodstained: Ritual of the Night (ab 18,61€ bei kaufen) gestrichen wurden. Er erklärt, dass sowohl der Online-Support als auch die Middleware-Nutzung auf diesen Plattformen eine Herausforderung darstellen würden und sie lieber sicherstellen möchten, dass der Rest des versprochenen Spielumfangs realisiert werden kann. Unterstützer, die das Spiel auf Mac und Linux spielen wollten, können die Plattform ihrer Bestellung auf Nachfrage ändern. Details findet ihr hier . "Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und hoffen auf ihr Verständnis", schreibt Igarashi.

Last but not least ist dem Update-Beitrag zu entnehmen, dass die Entwicklung mittlerweile weit fortgeschritten ist. Sie hätten alle Feinde in den Levels platziert und würden jetzt mit der Ausbalancierung beginnen. Trotzdem würde es noch Bugs geben, die den Fortschritt blockieren.

0
15
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.