Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory: Erscheint nächste Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Dontnod Entertainment
Publisher: Square Enix
Release:
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
Test: Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory
85

“Der Mystery-Thriller nimmt Fahrt auf: Interessante Charaktere erleben eine spannende Geschichte und ein überraschendes Finale.”

Test: Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory
85

“Der Mystery-Thriller nimmt Fahrt auf: Interessante Charaktere erleben eine spannende Geschichte und ein überraschendes Finale.”

Test: Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory
85

“Der Mystery-Thriller nimmt Fahrt auf: Interessante Charaktere erleben eine spannende Geschichte und ein überraschendes Finale.”

Test: Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory
85

“Der Mystery-Thriller nimmt Fahrt auf: Interessante Charaktere erleben eine spannende Geschichte und ein überraschendes Finale.”

Test: Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory
85

“Der Mystery-Thriller nimmt Fahrt auf: Interessante Charaktere erleben eine spannende Geschichte und ein überraschendes Finale.”

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory erscheint nächste Woche

Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory (Adventure) von Square Enix
Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die dritte Episode von Life is Strange mit dem Titel "Chaos Theory" wird ab dem 19. Mai 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein. In der dritten Episode setzen Max und Chloe ihre Nachforschungen zu Rachel Ambers Verschwinden fort. Mitten in der Nacht brechen sie in die Blackwell Academy ein, um Antworten auf ihre Fragen zu finden.

Max und Chloe versuchen, die Tür zu Schulleiter Wells
Max und Chloe versuchen, die Tür zu Schulleiter Wells' Büro zu knacken

Die Einzelepisoden von Life is Strange sind zum Preis von 4,99 Euro erhältlich. Die komplette Staffel kostet 19,99 Euro. Für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 ist zudem eine kostenlose Demoversion verfügbar.

Beschreibung vom Hersteller: "Life is Strange wird entwickelt von DONTNOD Entertainment und spielt in der fiktiven Stadt Arcadia Bay, Oregon, in die die Schülerin Max Caulfield nach fünf Jahren Abwesenheit zurückkehrt. Wieder mit ihrer ehemaligen Freundin Chloe vereint, versuchen die beiden die unbequeme Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer Mitschülerin Rachel Amber aufzudecken. Die aufwändig im einzigartigen, handgezeichneten Stil erstellten Grafiken machen LIFE IS STRANGE zu einer fesselnden Erfahrung, in der Spielerentscheidungen und deren Konsequenzen eine Schlüsselrolle für die Entwicklung der Geschichte spielen. Zu Beginn des Spiels entdeckt Max, dass sie eine beeindruckende Kraft besitzt ... die Macht, die Zeit zurückzudrehen."

Quelle: Square Enix und DONTNOD Entertainment

Kommentare

Balmung schrieb am
Mit deutschen Texten gibts das immer noch nicht, oder? Vorher kaufe ich es eh nicht. ^^
Exist 2 Inspire schrieb am
Endlich gehts weiter, das warten ist immer unerträglich! Bin richtig gespannt wie es weiter geht!
ChrisJumper schrieb am
Nun ich freue mich weil es eine Woche früher kommt als ich dachte. Gleichzeitig aber auch schade das es nicht schon am 12 erschienen ist.
Etwas das mich trotzdem ärgert ist das nicht schon am Ende der vorherigen Episode fest steht wann die nächste kommt. Die zwei Monate hätte ja vorgearbeitet werden können. So das immer eine Episode fertig ist bevor die nächste erscheint.
Edit: Destiny Hause der Wölfe, Witcher 3, LiS... der 19. wird ein schlechter Tag für mein Internetleitung.
Randall Flagg78 schrieb am
Endlich geht's weiter, ich bin schon sehr gespannt. Das schiebe ich während des Geralt Einsatzes auch noch irgendwie dazwischen, hab ja Urlaub.
Mal sehen wie es weiter geht, die zweite Folge hat ja nochmal ein bisschen weiter ausgeholt, was einige Charaktere angeht.
Bisher kann ich auch mit den Release Abständen leben, es ist durchaus erträglich.
schrieb am

Facebook

Google+