Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory: Die bisher schönsten Momente im E3-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Dontnod Entertainment
Publisher: Square Enix
Release:
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
Test: Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory
85
Test: Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory
85
Test: Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory
85
Test: Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory
85
Test: Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory
85

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Life Is Strange: Die bisher schönsten Momente im E3-Trailer

Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory (Adventure) von Square Enix
Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Im E3-Trailer fasst Entwickler Dontnod Entertainment die bisher besten Momente des Adventures Life Is Strange zusammen und verzichtet dabei auf größere Spoiler. Bisher sind drei Episoden für PC, PS3, PS4 und XboxOne erschienen, fünf sind es insgesamt.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Kommentare

Jim Panse schrieb am
Wirklich grandioses Spiel. Kann das nur weiter empfehlen. Wenn man überlegt, wie cool WalkingDead gewesen wäre, wenns in der Qualität erschienen wäre. Und WalkingDead (zumindest Season1) war eigentlich schon der Kracher.
No Way schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:Ja viele Spoiler, manche Szenen kannte ich noch nicht... und mir kam jetzt schon der Gedanke das das Game of 2015 wirklich schwierig wird... zu wählen.
Recht hast du, ich weiss sogar nicht mehr, was dieses Jahr alles erschienen ist :D
Aber bis jetzt ist für mich auch Life is Strange auf Platz 1 wobei Ori and the blind Forest auch gut dabei ist. Andere Spiele die dieses Jahr erschienen sind, habe ich irgendwie gar nicht gross gespielt, ausser ein par kleinen Indies aber ja...
Nun wie dem auch sei, ich kann Episode 4 kaum mehr erwarten und ich muss mich auch manchmal beherrschen, nicht einfach EP1-3 nochmals durchzuspielen... Aber das will ich mir auf den Moment aufsparen, wo dann alle wirklich draussen sind.
drakiman schrieb am
Persönlich habe ich da nun 0 Spoiler entdeckt... Szenen kennt man vll nicht was aber nicht schlimm ist da sie so für einen keinen Sinn ergeben.
Für mich ist Life is Strange bisher das Spiel des Jahres, auch ein Witcher flasht mich nicht so stark wie dieses Game. Story steht bei mir halt einfach für Grafik.
ChrisJumper schrieb am
Ja viele Spoiler, manche Szenen kannte ich noch nicht... und mir kam jetzt schon der Gedanke das das Game of 2015 wirklich schwierig wird... zu wählen.
Green-Link84 schrieb am
Ein paar kleinere Spoiler sind schon drin, also ansehen auf eigene Gefahr. Ich freu mich auf die beiden letzten Episoden, besonders nach Episode 3 (endlich mal eine gute Epsiode 3 *Auf Star Wars schau*)
schrieb am

Facebook

Google+