Madden NFL 16: Prognose: Wer gewinnt den Super Bowl 50? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.08.2015
27.08.2015
27.08.2015
27.08.2015
Test: Madden NFL 16
81

“Die alten Systeme profitieren von einigen Verbesserungen sowie dem Draft-Champions-Modus, stagnieren aber in vielerlei Hinsicht.”

Test: Madden NFL 16
81

“Die alten Systeme profitieren von einigen Verbesserungen sowie dem Draft-Champions-Modus, stagnieren aber in vielerlei Hinsicht.”

Test: Madden NFL 16
85

“Sinnvolle Verbesserungen in nahezu allen Bereichen und vor allem der Modus Draft Champion machen aus Madden NFL 16 einen Meisterschafts-Anwärter.”

Test: Madden NFL 16
85

“Sinnvolle Verbesserungen in nahezu allen Bereichen und vor allem der Modus Draft Champion machen aus Madden NFL 16 einen Meisterschafts-Anwärter.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Madden NFL 16
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Madden NFL 16: Prognose: Wer gewinnt den Super Bowl 50?

Madden NFL 16 (Sport) von Electronic Arts
Madden NFL 16 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Carolina Panthers oder Denver Broncos? Wer wird den 50. Super Bowl der National Football League (NFL) gewinnen? EA und das Entwicklerstudio in Tiburon wagen mit Hilfe von Madden NFL 16 eine Prognose: In einem spannenden Match passen und rennen sich demnach die Panther aus North Carolina durch einen finalen Touchdown mit 24:20 zum Sieg. Am kommenden Sonntag (Ortszeit USA) werden wir dann erfahren, wie nah man am realen Ergebnis dran war, wenn die beiden Teams im kalifornischen Santa Clara zum Endspiel aufeinander treffen.

Letztes aktuelles Video: Super Bowl Prediction


Kommentare

superboss schrieb am
ja klar ich wollte nur anmerken, dass wir in den playoffs bisher ein bisschen verwöhnt wurden, was spannende Spiele und verrückte Spielsituationen betrifft.
Wenn die Panthers ihr sehr variables Spiel halbwegs durchziehen können und defensiv nicht total versagen, können die die Broncos auch einfach komplett vernichten.
Ich hoffe ja aufs Gegenteil, was zumindest ein spannendes Spiel bedeutet......aber ob die Broncos defense nochmal so abräumt und Manning mit einer positiven Touchdown/Interceptions Bilanz den SB bestreiten kann....naja ich weiß nicht.
schön wärs zumindest
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das Spiel aufzunehmen, weil ich nachts nicht gerne Fernsehen schaue und das Spiel genießen will....danach ist ja erstmal lange Pause.... aber das ist dann immer so anstrengend, die Sportseiten, Videotext usw zu meiden, dass ich mir das nochmal überlege :Hüpf:
Eirulan schrieb am
Daher wäre es angebracht, keine 20 Punkte Rückstand zu kassieren ;)
...Montag auf Arbeit wird hart :lol:
superboss schrieb am
bin kein Experte und schaue eigentlich erst seit kurzem Football aber ich denke, man kann schon sagen...........
dass die Panther klarer Favorit sind, auch wenn es immer heißt, defense wins Championships.
Aber bisher haben sie doch in der ersten Hälfte fast jeden auseinandergenommen.
Und glaubt jemand wirklich, manning oder das Durchschnittslaufspiel der Broncos können nen 20 Punkte Vorsprung oder so aufholen??
Natürlich hoffe ich, dass ich mich täusche, da ich ein spannendes Spiel sehen will und sogar ein bisschen für Manning bin aber man sollte schon realistisch sein.
KalkGehirn schrieb am
Die Defense ist ganz klar dass Prunkstück der Broncos, Manning und die o-line haben mir gegen die Patriots nicht immer gefallen, Manning wurde öfters geblitzt, ansonsten bliebe noch dass gute bis sehr gute Laufspiel der Broncos anzumerken.
Panthers, wahnsinniger Quarterback der laufen kann "und wie!", vielleicht die einen kleinen ticken schwächere Defense als die Broncos, abartige offense - line "Manning wird sich freuen", die wird das Spiel schlussendlich zugunsten der Panthers entscheiden.
Go Panthers!!
edit: ach Schmarrn, was schreib ich da, die offense - line der Panthers wird Manning natürlich nicht ...... ihr wisst schon :lol:
adlerfront schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Die Panthers dürften wohl klarer Favorit sein, würde mich aber nicht wundern, wenn es der alte Manning im wohl letzten Spiel allen nochmal so richtig zeigt :)
Würde mich für ihn sehr freuen

Wäre wohl der Inbegriff eines Sportler-Märchens.
Ich denke ja auch an Carolina...
Aber als Broncos Fan hoffe ich einfach, dass der alte Mann noch genug Willen hat, es nochmal zu schaffen...seine Defense wird es ihm mit Sicherheit ein paar mal Möglich machen.
schrieb am

Facebook

Google+