WWE 2K16
26.07.2015 08:48, Marcel Kleffmann

Nach WWE-Rauswurf: Hulk Hogan nicht mehr im Aufgebot; DLC des Vorgängers entfernt

World Wrestling Entertainment (WWE) hat den Vertrag mit Hulk Hogan gekündigt , da er sich vor einigen Jahre rassistisch äußerte (Nutzung des N-Wortes) und sich wiederholt selbst als Rassist bezeichnete. Da die WWE - laut einem Statement - auf Toleranz und Vielfalt bedacht sei, wurde Terry Bollea alias Hulk Hogan aus der Wrestling-Organisation geworfen. Bollea entschuldigte sich in der Zwischenzeit für seine damaligen Verfehlungen und erklärte, dass er die Vertragsauflösung für gerechtfertigt halte, schließlich könnten seine Aussagen dem Image des Unternehmens und den Beteiligten schaden.

Der Rauswurf von Hulk Hogan hat auch Einfluss auf die Wresting-Spiele von 2K Games. So hat ein Sprecher des Unternehmens bekanntgegeben, dass Hulk Hogan nicht in WWE 2K16 (ab 16,73€ bei kaufen) mit dabei sein wird - obwohl er eigentlich fest eingeplant war. Auch der kostenpflichtige Hulk-Hogan-Downloadinhalt für WWE 2K15 wurde bereits aus den Xbox-Live- und PlayStation-Network-Stores entfernt .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.