WWE 2K16: Terminator-Arnies für alle Vorbesteller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K Sports
Release:
30.10.2015
11.03.2016
30.10.2015
30.10.2015
30.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: WWE 2K16
79
Test: WWE 2K16
79

Leserwertung: 41% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WWE 2K16
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wwe 2k16: Terminator-Arnies für alle Vorbesteller

WWE 2K16 (Sport) von 2K Sports
WWE 2K16 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
Das Video zum Wrestling-Spiel WWE 2K16 zeigt Arnold Schwarzenegger zusammen mit diversen WWE-Stars in einer Szene aus Terminator 2. WWE 2k16 erscheint hierzulande am 30. Oktober für die PS3, PS4, Xbox One und 360. Wie Publisher 2k heute verkündete, werden Vorbesteller zwei Film-Versionen von Arnold Schwarzenegger spielen können. Dabei ist der T-800 aus Terminator 1 (1984) und Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991).

"Ich habe in meinem Leben viele Dinge erreicht, war aber schon immer der Meinung, dass man hungrig bleiben und an seine Grenzen gehen muss, wenn man weiter erfolgreich sein will", so Schwarzenegger. "Es war eine große Ehre für mich, dass ich dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde, und nun setze ich mein WWE-Vermächtnis mit einer meiner größten Filmrollen fort, die nun in WWE 2K16 verewigt wird. Wenn der Terminator gegen Stone Cold Steve Austin, Seth Rollins oder Daniel Bryan antritt, gibt es nur ein mögliches Resultat: Hasta la vista, Baby!"

Letztes aktuelles Video: Terminator-Trailer


Kommentare

EpicAndy schrieb am
Hulk Hogan ist ein versager dann doch lieber Arnie^^
SethSteiner schrieb am
So überflüssig wie Triple Hs Wrestlemania Auftritt:
Bild
DARK-THREAT schrieb am
Wie überflüssig ist das denn?
Hat rein Garnichts mit der WWE zu tun, ist kein Wrestler oder OnAir Person oder überhaupt eine reale Person.
BlackCelebrator schrieb am
Das braucht kein Mensch. Die sollten hulk hogan lieber wieder ins Spiel bringen
EpicAndy schrieb am
Dann brauchen sie aber ihn als Gegenpart sonst hat niemand ne Chance^^
Bild
schrieb am

Facebook

Google+