WWE 2K16
27.07.2015 13:44, Alice Wilczynski

Terminator-Arnies für alle Vorbesteller

Das Video zum Wrestling-Spiel WWE 2K16 (ab 16,73€ bei kaufen) zeigt Arnold Schwarzenegger zusammen mit diversen WWE-Stars in einer Szene aus Terminator 2. WWE 2k16 erscheint hierzulande am 30. Oktober für die PS3, PS4, Xbox One und 360. Wie Publisher 2k heute verkündete, werden Vorbesteller zwei Film-Versionen von Arnold Schwarzenegger spielen können. Dabei ist der T-800 aus Terminator 1 (1984) und Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991).

"Ich habe in meinem Leben viele Dinge erreicht, war aber schon immer der Meinung, dass man hungrig bleiben und an seine Grenzen gehen muss, wenn man weiter erfolgreich sein will", so Schwarzenegger. "Es war eine große Ehre für mich, dass ich dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde, und nun setze ich mein WWE-Vermächtnis mit einer meiner größten Filmrollen fort, die nun in WWE 2K16 verewigt wird. Wenn der Terminator gegen Stone Cold Steve Austin, Seth Rollins oder Daniel Bryan antritt, gibt es nur ein mögliches Resultat: Hasta la vista, Baby!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.