von Marcel Kleffmann,

NBA 2K16 - Termin und Boni für Vorbesteller

NBA 2K16 (Sport) von 2K Sports
NBA 2K16 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
NBA 2K16 (ab 5,89€ bei kaufen) wird ab dem 29. September 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 sowie PC erhältlich sein. Es wird vom 2K-Studio Visual Concepts entwickelt. "NBA 2K16 verspricht mit seinen spannenden neuen Spielelementen und einem schon fast unheimlichen Grad an Realismus einer der bahnbrechendsten Sporttitel der Videospiele-Geschichte zu werden", so Alfie Brody, Vice President of Marketing bei NBA 2K. "Wir suchen ständig nach neuen Wegen, um die Leidenschaft unserer Fans für die Reihe noch größer werden zu lassen. Hochwertige Vorbesteller-Boni sind auch eine Art, sie der Action auf dem Court, die sie so lieben, noch näher zu bringen."

Vorbesteller bei teilnehmenden Einzelhändlern und im Online-Handel erhalten "einen echten Premium-Gegenstand" (Originalwortlaut des Herstellers), der später bekanntgegeben werden soll, 10.000 Virtual Currency und das MyTEAM VIP-Paket. Letzteres bietet auf PC, PS4 und Xbox One drei "MyTEAM Smaragd-Pakete" mit je einem garantierten Smaragd-Spieler und auf Xbox 360 sowie PS3 ein "MyTEAM Gold-Booster-Paket" mit je einem garantierten Gold-Spieler und vier zusätzlichen Gold-Objekten.
Quelle: 2K Games

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Wird diesmal die PC Ladenversion eigentlich besser? Bei der letzten war nur ein Downloadcode für Steam drin. Da hätte man auch gleich ganz auf eine verzichten können^^
Easy Lee schrieb am
Keine inhaltlichen Details, aber hauptsache die Mikrotransaktionen sind schon mal am Start.
schrieb am
NBA 2K16
ab 5,89€ bei