NBA 2K16
05.08.2015 12:24, Jens Bischoff

Dennis Schröder auf deutschem Cover

Wie 2K bekannt gibt, wird Dennis Schröder das Cover der deutschen Ausgabe von NBA 2K16 (ab 5,89€ bei kaufen) zieren. Der 22-jährige Aufbauspieler der Atlanta Hawks gelte weithin als der talentierteste deutsche Basketball-Spieler. "Sowohl als NBA-Spieler wie auch als deutscher Staatsbürger ist es mir eine Ehre, auf dem Cover von NBA 2K16 zu sein. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie stolz ich bin, dass mir diese große Ehre zuteil wird, und ich werde mein Bestes geben, in die Fußstapfen der bisherigen Cover-Athleten zu treten.", so Dennis Schröder, der mit NBA 2K16 erstmalig auf dem Cover eines Videospiels erscheint. "Ich bedanke mich bei 2K für diese Chance und ich finde es einfach großartig, bei dieser fantastischen Reihe mitwirken zu können."

Außerdem werden Stephen Curry von den Golden State Warriors, James Harden von den Houston Rockets und Anthony Davis von den New Orleans Pelicans ihr Debüt als Cover-Athleten der Standard-Edition von NBA 2K16 geben. Jede Spielebox enthalte einen faltbaren Cover-Einstecker mit allen vier Cover-Athleten, so dass jeder die Hülle mit dem Motiv seiner Wahl versehen könne. Die Special Edition von NBA 2K16 wird wiederum Michael Jordan auf dem Cover haben und besondere Erinnerungsstücke und Spielinhalte bieten.

Das von Visual Concepts entwickelte Basketballspiel soll ab dem 29. September für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.