von Jens Bischoff,

NHL 16: Stanley-Cup-Gewinner Toews und Kane als Coverstars

NHL 16 (Sport) von Electronic Arts
NHL 16 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie Electronic Arts meldet, werden die dreimaligen Stanley-Cup-Champions Jonathan Toews und Patrick Kane von den Chicago Blackhawks die Stars auf dem Cover von NHL 16 sein. Damit seien erstmals in der Geschichte der Reihe zwei Spieler eines Teams zusammen mit dem Stanley Cup zu sehen. Außerdem seien Kane und Toews die einzigen Athleten, die es zum zweiten Mal aufs Cover geschafft hätten. "Es ist eine Ehre, dass ich mit Patrick den Stanley Cup geholt habe und jetzt an seiner Seite auf dem Cover von EA SPORTS NHL 16 zu sehen bin", so Toews. "Die Leidenschaft und Entschlossenheit unseres Teams hat das alles möglich gemacht, und ich bin sicher, die Fans werden begeistert sein."

"Zusammen mit Jonathan auf dem Cover von NHL 16 zu sein, ist ein tolles Gefühl", ergänzt Kane. "Ich hätte nie gedacht, dass ich es ein zweites Mal auf das Cover schaffe, und die Tatsache, dass unser Team auch noch den Cup geholt hat, ist total irreal." Die von EA Canada entwickelte Eishockey-Simulation erscheint am 17. September für PS4 und Xbox One. Für PS3- und Xbox-360-Besitzer wird dieses Jahr lediglich eine Legacy-Edition erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am