NHL 16: "Vollständige Kontrolle" über Stürmer, Verteidiger oder Torhüter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Eishockey
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2015
17.09.2015
17.09.2015
17.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NHL 16
83
Test: NHL 16
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NHL 16
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NHL 16 - "Vollständige Kontrolle" über Stürmer, Verteidiger oder Torhüter

NHL 16 (Sport) von Electronic Arts
NHL 16 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA Sports verspricht, dass man bei NHL 16 jederzeit die "vollständige Kontrolle" über die Eishockey-Spieler hat - egal, ob man als Stürmer, Verteidiger oder Torhüter auf dem Eis unterwegs ist. Dieses "ausgewogene Spielerlebnis" wollen die Entwickler mit den folgenden Videos demonstrieren.



Einstellungen: "Camera: Dynamic Medium; Difficulty: All-Star; Game Style: Hardcore"

Vom Entwickler heißt es:
  • "Precision Skating: Ein neues Eislauf-Tool ermöglicht deinem Spieler in jeder Situation perfekte Bewegungen. Fahre in der Defensive schnell in Passwege, um den Puck abzufangen, oder lauere beim Überzahlspiel an der blauen Linie, um den Puck per Direktschuss ins Tor zu hämmern.
  • Nahtlose Puck-Annahme: Die Fähigkeit, einen Pass oder freien Puck schnell zu kontrollieren, kann entscheidend sein, wenn es darum geht, eine Torchance herauszuspielen oder zu vereiteln. Die neuen Puck-Annahmen ermöglichen unabhängig von deiner Position nahtlose Übergänge bei der Annahme des Pucks. Dadurch hast du mehr Zeit und Kontrolle für deine nächste Aktion.
  • Kontrolliere den Torraum: Das Schicksal deines Teams liegt dank der verbesserten Goalie-Kontrolle in deinen Händen. Dank Precision Skating kannst du den Goalie im Torraum präzise steuern und seine Bewegungen werden authentisch umgesetzt. Wenn der Schuss kommt, kannst du selbst entscheiden, wie der Goalie reagiert - bewegst du dich in Richtung des Pucks oder riskierst du eine Parade? Es ist deine Entscheidung."

NHL 16 erscheint am 17. September.



Quelle: EA Sports

Kommentare

knusperzwieback schrieb am
Armin hat geschrieben:Was denn, keine Version fuer die "Spiele-Plattform, die sich derzeit in einem goldenen Zeitalter befindet" (laut Solomon von Firaxis) ??? :lol:
Ich finde es zwar schade dass es nicht auf dem PC erscheint, aber was solls, kriegt halt jemand anders mein Geld. *schulterzuck*
Armin schrieb am
Was denn, keine Version fuer die "Spiele-Plattform, die sich derzeit in einem goldenen Zeitalter befindet" (laut Solomon von Firaxis) ??? :lol:
Jupp_GER schrieb am
Das sind also die diesjährigen unsinnigen Schlagworte mit denen man dem Käufer weiß machen will, etwas völlig neues zu bekommen?! ;) Und nächstes Jahr kommt dann wohl Frauen Eishockey ;))
Nein danke EA... Eurem Gequatsche glaube ich nicht mehr... Ihr müsst erst mal liefern!
Stalkingwolf schrieb am
Sie erzählen immer viel in ihren Trailern zum nächsten NHL.
Ich glaube denen gar nichts mehr. Viele der Features kommen gar nicht oder schlecht implementiert in das neue Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+