NHL 16: "Hockey League Beta" für Besitzer von NHL 15 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Eishockey
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2015
17.09.2015
17.09.2015
17.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NHL 16
83

“Eine erstklassige Simulation - mit einigen guten, aber wenigen großen Neuerungen und verpackt in spröden Menüs.”

Test: NHL 16
83

“Eine erstklassige Simulation - mit einigen guten, aber wenigen großen Neuerungen und verpackt in spröden Menüs.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NHL 16
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NHL 16: "Hockey League Beta" für Besitzer von NHL 15

NHL 16 (Sport) von Electronic Arts
NHL 16 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat die "EA SPORTS Hockey League Beta" (in NHL 16) für Besitzer von NHL 15 angekündigt. Der bei den Fans beliebte Online-Teammodus wurde überarbeitet und ermöglicht die Auswahl spezialisierter Spielerklassen, "um ein ausgewogeneres Spielerlebnis zu gewährleisten. Das Können der Spieler und die Fähigkeit, als Team zu spielen, entscheiden über Sieg und Niederlage." Die zugangsbeschränkte Beta ist vom 30. Juli bis zum 06. August für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Der Betatest wird die einzige Chance sein, die "neue Hockey League" zu spielen, bevor NHL 16 am 17. September erscheint.

"EA SPORTS Hockey League ist einer unserer beliebtesten Spielmodi, und unsere Fans waren die treibende Kraft hinter der Überarbeitung für NHL 16", sagt Dean Richards, General Manager für EA SPORTS NHL. "Wir haben auf ihr Feedback gehört und frühe Versionen des Modus mit einigen besonders leidenschaftlichen Spielern unserer Community getestet. Wir freuen uns, dass unsere Fans die ersten sein werden, die diesen Modus zu sehen bekommen, und freuen uns schon jetzt auf ihr Feedback, da wir das Spielerlebnis weiter verbessern und optimieren möchten."

Um die Beta zu spielen, müssen Besitzer von NHL 15 auf ihrer Xbox One oder PlayStation 4 das Spiel ab dem 30. Juli starten und im Hauptmenü die NHL 16 EASHL Beta herunterladen. Besitzer von NHL 15 für Xbox 360 oder PlayStation 3, die mittlerweile eine der neuen Konsole erworben haben, erhalten die Chance, auf die Teilnahme an der Beta über eine begrenzte Anzahl von Beta-Zugangscodes (Beta-Website).

"NHL 16 erscheint für Xbox One und PlayStation 4. Die NHL Legacy Edition vereint die beliebtesten Spielmodi und (...) Gameplay-Funktionen aus neun Jahren NHL. Sie erscheint für Xbox 360 und PlayStation 3."

Letztes aktuelles Video: Balance-Spielszenen


Quelle: EA Sports

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+