Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Release:
02.10.2015
02.10.2015
02.10.2015
02.10.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Samurai Warriors 4-2 kommt nach Europa für PS3, PS4, PS Vita und PC

Samurai Warriors 4-2 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media
Samurai Warriors 4-2 (Action) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Koei Tecmo hat angekündigt, dass Samurai Warriors 4-2 auch in lokalisierter Form in Europa erscheinen wird. Ab dem 2. Oktober 2015 soll das Spiel für PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita und PC (Steam) erhältlich sein. Samurai Warriors 4-2 ist eine überarbeitete Version von Samurai Warriors 4 und erschien im Februar in Japan. Es umfasst einen neuen Story-Modus mit 13 Kapiteln - jeweils mit fünf Charakter-bezogenen Missionen. Hinzu kommen diverse Verbesserungen von Kamera, Computerintelligenz und Co. Alle Spielmodi soll man sowohl lokal als auch online im Koop-Modus spielen können.


Quelle: Koei Tecmo

Kommentare

Melcor schrieb am
Da Ding ist ja in Japan ziemlich gefloppt, zurecht!
Anstatt eine Erweiterung zu liefern, klatsch man das Hauptspiel wieder mit dazu und verlangt Vollpreis. Da fühl ich mich einfach verarscht.
Gab zwar eine Klage seitens Capcom aufgrund einer Patentverletzung in diesen Erweiterungen,
http://www.siliconera.com/2014/08/26/ca ... ringement/
aber man hätte sicherlich einen Weg drum rum gefunden. Die neue Lösung gefällt mir gar nicht.
schrieb am

Facebook

Google+