von Dieter Schmidt,

Allison Road: Horror in einem einzigen Haus? Klingt nach P.T.

Allison Road (Action-Adventure) von Team17
Allison Road (Action-Adventure) von Team17 - Bildquelle: Team17


Der Entwickler Chris Kessler ist eigentlich ein sehr versierter 3D-Artist, der sich derzeit mit dem virtuellen Bau eines Gebäudes in einem britischen Vorort beschäftigt. Nach dreimonatiger Arbeit steht jetzt jenes Haus, dass nach P.T.-Vorlage mit Horror gefüllt werden soll. Der Protagonist wird Zeuge eines Streits, der im Stockwerk darüber in einem Mord an einem kleinen Mädchen mündet. Der Spieler soll in Allison Road eine zeitliche Frist im Nacken spüren, da er nur über ein paar Stunden verfügt, um diesen Mord aufzuklären. Dabei sollen in dieser Ein-Mann-Produktion alle Facetten des psychologischen Horrors (ohne Jumpscares) ausgespielt werden:

Letztes aktuelles Video: Level Standard




Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Wird wieso Eearly Access.
Dieses Spiel merk ich mir vor ! ^^
DerSnake schrieb am
Klingt ja schon mal nicht schlecht aber mit zeitdruck? Sowas mag ich gar nicht :/
schrieb am