von Jens Bischoff,

Allison Road: Entwicklung am geistigen P.-T.-Nachfolger wieder aufgenommen

Allison Road (Action-Adventure) von Team17
Allison Road (Action-Adventure) von Team17 - Bildquelle: Team17
Wie IGN berichtet, soll Allison-Road-Schöpfer Christian Kesler ihnen gegenüber bestätigt haben, die erst im Juni eingestellte Entwicklung des geistigen P.-T.-Nachfolgers von Silent Hills auf eigene Faust wieder aufgenommen zu haben. Und zwar unter dem neuen Label Far From Home zusammen mit seiner Frau als Geschäftspartnerin. Momentan würde nur er an dem Survival-Horror-Spiel aus der Egoperspektive arbeiten, sobald es nötig werde, wolle er sich aber weitere Unterstützung holen. Hinsichtlich geplanter Veränderungen oder eines angepeilten Veröffentlichungstermins habe er sich nicht geäußert, wohl aber angemerkt, dass alles vor zwei Jahren im September begonnen habe.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video

Quelle: IGN

Kommentare

johndoe774091 schrieb am
Mag mir das einer erläutern? Silent Hills war doch das Projekt von Kojima, welches eingestampft wurde und P.T. sozusagen eine Demo von Silent Hills. Was ist also ein "geistiger P.T.-Nachfolger von Silent Hills"? Ein geistiger Nachfolger der Demo P.T.? Ein geistiger Nachfolger des nicht erschienenen (nenenenen Batman) Silent Hills?
schrieb am