Kursk
21.05.2015 13:23, Michael Krosta

Angekündigt: Action-Adventure basiert auf dem U-Boot-Unglück aus dem Jahr 2000

Mit Kursk hat das polnische Entwicklungsstudio JuJuBee ein Action-Adventure angekündigt, das auf dem dramatischen Unglück rund um das russische Atom-U-Boot basiert, bei dem im Jahr 2000
nach einem Zwischenfall die gesamte Besatzung von 118 Seeleuten ihr Leben ließ. Ein "Happy End" dürfte es daher auch in der spielerischen Umsetzung kaum geben, in der man das Desaster von einem neuen Blickwinkel aus betrachten will, der laut Dualshockers Antworten auf einige Fragen liefern, aber auch neue aufwerfen soll.

Als Plattformen sind neben PC und Mac auch die beiden aktuellen Konsolen Xbox One und PS4 angedacht. Einen angepeilten Termin für die Veröffentlichung vermelden derzeit weder die Entwickler noch der erste Teaser-Trailer, den ihr euch jetzt ansehen könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.