Crossout
23.06.2016 10:12, Mathias Oertel

Wir verlosen Keys für die Closed Beta der postapokalyptischen Fahrzeug-Schlachten

Mit Crossout hat Gaijin neben War Thunder ein weiteres actionreiches MMO in der Pipeline. Bei den Vehikel-basierten postapokalyptischen Auseinandersetzungen, die an Titel wie Sonys Twisted Metal oder Auto Assault von NCsoft erinnern, wird großen Wert auf eine Personalisierung der Fahrzeuge gelegt: Panzerung, Ausrüstung, Hilfssysteme und Aussehen bieten mit ihren Bauteilen tausende von Kombinationsmöglichkeiten. In Zusammenarbeit mit Gaijin verlosen wir 500 Keys für die Teilnahme an der derzeit laufenden Closed-Betaphase. Weitere Infos zu Crossout findet ihr auf der offiziellen Seite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.