Power Drive 2000
04.06.2015 13:23, Jan Wöbbeking

Neon-Rennspiel hat die Kickstarter-Kampagne geknackt

Nach einem verhaltenen Start hat es der Neon-Racer Power Drive 2000 doch noch geschafft : Zum Ablauf der Kickstarter-Kampagne kamen 52.114 von den mindestens erforderlichen 45.000 kanadischen Dollar zusammen. Der Titel für PS4, PC und Mac vom kanadischen Entwickler Megacom Games soll offenbar alles vereinen, was von den Achtzigern bis in die frühen Neunziger Jahre hip und kitschig war: Ein leuchtendes Neon-Design, Synthie-Harmonien, Drift-Steuerung und ein sprechendes Auto wie in Knight Rider. Auch die ersten Soundtrack-Acts wurden mittlerweile bekanntgegeben:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.