Power Drive 2000: Retro-Racer startet wahrscheinlich auch auf Xbox One und mit Strecken-Editor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Megacom Games
Publisher: -
Release:
2016
2016
2016
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Power Drive 2000: Retro-Racer startet wahrscheinlich auch auf Xbox One und mit Strecken-Editor

Power Drive 2000 (Rennspiel) von
Power Drive 2000 (Rennspiel) von - Bildquelle: Megacom Games
James Greb, der als Megacom Games Power Drive 2000 entwickelt, hat in einem Kickstarter-Update veröffentlicht, dass das Rennspiel wahrscheinlich nicht nur für PC und PlayStation 4, sondern auch für Xbox One erschienen wird. Sicher sei noch nichts - es stehe allerdings sehr gut um die Umsetzung.

Ein weiteres "Wahrscheinlich" gilt dem Strecken-Editor, den Greb ursprünglich gar nicht im Spiel haben wollte. Inzwischen hält er es allerdings für möglich, dass er ihn anbieten wird. Auch das sei jedoch noch keine offizielle Bekanntgabe.

Der Tannen 2000

Der Tannen 2000

Der Tannen 2000

Der Tannen 2000


Grundsätzlich käme Greb gut mit der Entwickung voran. Im Rahmen des Updates zeigte er etwa erste Bilder des Tannen 2000, eines der spielbaren Boliden. Warum er diese Aufnahmen ausgerechnet gestern vorstellte, dürfte beim Anblick des Wagens offensichtlich sein.

Power Drive 2000 wurde mithilfe einer Kickstarter-Kampagne finanziert. Es soll offenbar vereinen, was von den achtziger bis in die frühen neunziger Jahre hip und kitschig war: leuchtendes Neon-Design, Synthie-Harmonien, Drift-Steuerung sowie ein sprechendes Auto. Erscheinen soll das Spiel im Mai kommenden Jahres.

Letztes aktuelles Video: Pre-Alpha-Teaser


Quelle: Megacom Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+