von Jan Wöbbeking,

Skylanders Superchargers: Gerücht: Nächster Serienteil dreht sich um Fahrzeuge

Skylanders: SuperChargers (Action-Adventure) von Activision Blizzard
Skylanders: SuperChargers (Action-Adventure) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Das kommende Skylanders-Spiel könnte den Untertitel "Superchargers" tragen und sich um Vehikel drehen - zu diesem Schluss kommt unter anderem das Magazin Nintendoeverything.com, das sich auf ein von einem Leser eingesendetes Foto bezieht. Darauf ist das Bestellsystem des dänischen Spielwarenhändlers "Fætter BR’s" zu sehen, in dem entsprechend benannte Titel auftauchen. Das Spiel ist dort für die jeweils aktuelle und ältere Konsolengenration von Sony, Microsoft und Nintendo gelistet. Auch Videogamer.com hat Hinweise auf den Titel gefunden: Der Motorsportler Travis Pastrana habe den Titel bereits Anfang des Monats in einem Twitter-Beitrag erwähnt. Später habe "Unseen64" in einem weiteren Twitter-Post darauf Bezug genommen und behauptet, dass das Spiel Fahrzeuge Fahrzeuge enthalten werde.



Quelle: Nintendoeverything.com, Videogamer.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am