von Dieter Schmidt,

FIFA 16: Erscheint am 24. September und führt zum ersten Mal Frauen-Fußball ein

FIFA 16 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 16 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


FIFA 16 wird am 24. September für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. In den kommenden Tagen werden die üblichen "Neuheiten" in punkto Spielmechanik verkündet. Was man aber anhand des folgenden Trailers schon einmal festhalten kann: Es wird zum ersten Mal auch Frauen-Fußball geben. Pünktlich zum Start der FIFA-Frauen-WM, die am 6. Juni  in Kanada startet, zeigt das Spiel die bekanntesten Spielerinnen. Der Trailer deutet aber nicht auf eine Integration von Frauen-Ligen hin:

Letztes aktuelles Video: Frauen National-Mannschaften




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am