FIFA 16
28.05.2015 12:59, Dieter Schmidt

Erscheint am 24. September und führt zum ersten Mal Frauen-Fußball ein

FIFA 16 (ab 3,66€ bei kaufen) wird am 24. September für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. In den kommenden Tagen werden die üblichen "Neuheiten" in punkto Spielmechanik verkündet. Was man aber anhand des folgenden Trailers schon einmal festhalten kann: Es wird zum ersten Mal auch Frauen-Fußball geben. Pünktlich zum Start der FIFA-Frauen-WM, die am 6. Juni  in Kanada startet, zeigt das Spiel die bekanntesten Spielerinnen. Der Trailer deutet aber nicht auf eine Integration von Frauen-Ligen hin:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.