von Dieter Schmidt,

FIFA 16: Messi erklärt das "No Touch Dribbling"

FIFA 16 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 16 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


FIFA 16 (ab 3,66€ bei kaufen) wird eine neue Dribbelkontrolle anbieten, die Gegner durch Anttäuschung der Körperbewegung in die Irre führen soll, ohne dabei den Ball zu berühren. Oder kurz im PR-Sprech: "No Touch Dribbling". Wer, außer der viermalige Weltfußballer Lionel Messi, könnte besser erklären, wie das Ganze im Spiel aussehen wird:

Letztes aktuelles Video: No Touch Dribbling with Lionel Messi




Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Warum dribbeln, wenn Lupferpässe und schnelle Spieler schon 90% ausmachen? ;)
MK57 schrieb am
X5ander hat geschrieben:als ob das Dribbeln in Fifa 15 nicht schon mächtig genug war ;-).
Gibts jetzt nochmal eine Waffe mehr. Die Rolaldos und Messis freuen sich
sehe ich genauso!
hydro skunk 420 schrieb am
Ist ja ganz nett, aber mich würde Material zum (angeblich) komplett überabeiteten Karrieremodus viel mehr interessieren. Dass man sich damit so lange zurückhält, lässt einen daran zweifeln, dass da etwas Erwähnenswertes verändert wurde.
X5ander schrieb am
als ob das Dribbeln in Fifa 15 nicht schon mächtig genug war ;-).
Gibts jetzt nochmal eine Waffe mehr. Die Rolaldos und Messis freuen sich
schrieb am
FIFA 16
ab 3,66€ bei