FIFA 16: Sehenswerter TV-Spot veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2015
24.09.2015
24.09.2015
24.09.2015
24.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 16
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 16
80
Test: FIFA 16
80

Leserwertung: 38% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

FIFA 16
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA 16: Sehenswerter TV-Spot veröffentlicht

FIFA 16 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 16 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Man kann über die Neuerungen in FIFA 16 streiten wie man will (und ob das jedes Jahr aufs Neue den Preis rechtfertigt): Aber der TV-Spot entfacht wieder einmal die Leidenschaft für den Sport mit dem runden Lederball. Etwas gewöhnungsbedürftig: Die exklusive Partnerschaft mit Microsoft bedingt nun auch die Einblendungen von One-Controllern:

Letztes aktuelles Video: Offizieller TV-Spot


Kommentare

X5ander schrieb am
für mich hat sich Fifa 16 auch in dem Momemt erledigt, als ich die Demo gespielt habe und in diesem einen Spiel wieder 2 Witzelfer gepfiffen wurden (bekannt aus Fifa 15) und 2 Tore per Schuss aufs kurze Eck (Torhüter-KI?!?) gefallen sind.
Alles in allem sehe ich sonst auch wenig Weiterentwicklung.....
W4lt3r Wh1t3 schrieb am
Nun, Trailer können sie auf jeden Fall - der NFL-Trailer hat auch gut Spaß gemacht :) Aber nach den Spieleindrücken der Demo-Version bin ich doch recht ernüchtert, was das Spiel selbst angeht. Nachdem mir NBA 2K vor 2 Jahren den Kopf gewaschen und gezeigt hat, was Sportspiele sein können, kann ich ob der Dauer-Stagnation und Präsentation bei FIFA nur mit den Schultern zucken...
Gemini:26 schrieb am
Wartet erstmal auf den Test, FIFA wird PES wieder im Boden versenken, weil es soviel superduperdubidugeiler ist.
Flextastic schrieb am
neben dem neuen "laschen" trailer von ff15 heute die zweite headline, die mich ratlos stimmt. spart euch das.
Freakstyles schrieb am
Ich bin mir grad nicht sicher ob ich kotzen oder weinen soll.
Man kann über die Neuerungen in FIFA 16 streiten wie man will (und ob das jedes Jahr aufs Neue den Preis rechtfertigt): Aber der TV-Spot entfacht wieder einmal die Leidenschaft für den Sport mit dem runden Lederball. Etwas gewöhnungsbedürftig: Die exklusive Partnerschaft mit Microsoft bedingt nun auch die Einblendungen von One-Controllern:
Wen interessiert denn dieser Schreiberling dat er von Fifa gehyped ist? Wie ein Werbespot auf einen wirkt hängt ganz viel mit dem Produkt zusammen, bei mir entfacht dieser Spot also absolut keine Leidenschaft für Fifa. Was soll also dieser querulante Versuch die Leute zu hypen? Und dann auch noch mit dem Microsoft Bashing? Mich würd ma interessieren ob da das gleiche gestanden hätte wenn die PS4 Controller in der Hand gehabt hätten.
Gratuliere, unterirdischster Artikel des Tages!!!!!
schrieb am

Facebook

Google+