FIFA 16
05.11.2015 13:04, Marcel Kleffmann

Mehr als 325 Mio. Partien nach 16 Tagen gespielt und bisher bester Start in eine "FIFA Saison" überhaupt

In den ersten 16 Tagen nach der Veröffentlichung von FIFA 16 (ab 3,66€ bei kaufen) wurden spielmodusübergreifend und über alle Plattformen hinweg mehr als 325 Millionen Fußball-Partien gespielt. Laut EA Sports ist dies der beste Start in eine "FIFA Saison" überhaupt. Insgesamt 1,5 Milliarden gespielte Stunden wurden gezählt. Bayern München, Borussia Dortmund und Schalke 04 sind in FIFA 16 die Top-3-Vereine aus der Bundesliga. Die "Barclays Premier League" ist wiederum die Liga mit den meisten gespielten Partien.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.