Subject 13: Geheimnisvolles Adventure in verlassener Forschungs-Station erschienen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Entwickler: Microids
Publisher: Microids
Release:
28.05.2015
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Subject 13
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Subject 13
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Subject 13: Geheimnisvolles Adventure in verlassener Forschungs-Station erschienen

Subject 13 (Adventure) von Microids
Subject 13 (Adventure) von Microids - Bildquelle: Microids
Manch einer mag sich noch an das erste von Daedalic verlegte Adventure erinnern: Im experimentellen Experience 112 erforschte man auf eigene Faust ein verlassenes Forschungsschiff. Gestern hat der französische Entwickler des Spiels (Microids) ein Abenteuer veröffentlicht, in dem man sich ebenfalls allein durch eine verwaiste Forschungsstation knobelt: Subject 13 heißt der Titel, der auf Steam für PC und Mac erhältlich ist. Später sollen auch Umsetzungen für "andere Plattformen" folgen. Geleitet wird die Entwicklung von Flashback-Schöpfer Paul Cuisset, der 2014 auch eine Kickstarter-Kampagne zur Unterstützung ins Leben rief.

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Screenshot - Subject 13 (Mac)

Man schlüpft in die Rolle des einzelgängerischen Physik-Professors Franklin Fargo, der nach dem gewaltsamen Mord an seiner Freundin ein verbittertes Leben führt. Nachdem er mit seinem Auto in einen See gestürzt ist, wacht er in der sonderbaren verlassenen Forschungseinrichtung auf, in der er nur als "Subject 13" betitelt wird.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Microids

Kommentare

bloub schrieb am
maho76 hat geschrieben:experience112 war ein ziemlich cooles und aussergewöhnliches ding. da kann man hier wohl auch mal reingucken.
wenn da nur nicht die unsäglichen ladezeiten wären. das hat mich irgendwie abgehalten, das game durchzuspielen.
maho76 schrieb am
experience112 war ein ziemlich cooles und aussergewöhnliches ding. da kann man hier wohl auch mal reingucken.
4P|Jan schrieb am
MattyMuc hat geschrieben:Das gibts auch bei GOG. :)
Ah - die offizielle Hompage erwähnt nur Steam, daher habe ich jetzt für die News nicht alle Stores abgeklappert.
MattyMuc schrieb am
Das gibts auch bei GOG. :)
schrieb am

Facebook

Google+