Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016
31.05.2015 12:17, Marcel Kleffmann

Für Wii U und 3DS angekündigt: Fußball, Rugby, Volleyball, Golf und mehr

Nintendo hat Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 (ab 99,99€ bei kaufen) für Wii U und 3DS angekündigt. Auf dem Programm stehen dabei unter anderem olympische Sportarten wie Fußball und Tischtennis in der 3DS-Version oder Rugby, Beach-Volleyball und Fußball in der Wii-U-Version. Passend zur 31. Olympiade, die zwischen dem 5. und 21. August 2016 in Rio de Janeiro stattfinden wird, setzt Nintendo also (wenig überraschend) die Reihe fort. Die jüngsten Vertreter waren Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.