XCOM 2
25.06.2015 13:31, Marcel Kleffmann

Mehr als zehn Minuten langes Spielszenen-Video von der E3

2K Games und Firaxis haben die knapp elf Minuten lange E3-Präsentation zu XCOM 2 (ab 2,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) in Videoform veröffentlicht. "Die Menschheit hat den Krieg gegen die Aliens verloren und diese haben eine neue Weltordnung geschaffen. Die geheime paramilitärische Organisation XCOM ist in Vergessenheit geraten und muss zurückschlagen, um die Kontrolle über die Erde zurückzuerlangen und die Menschen von der Herrschaft der Aliens zu befreien." Mit der Zerstörung einer ADVENT-Statue versuchen die XCOM-Soldaten einen ersten Schritt gegen die außerirdischen Besatzer zu unternehmen. Welchen Eindruck das PC-Strategiespiel (Termin: November 2015) auf der E3 hinterlassen, könnt ihr hier nachlesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.