XCOM 2
28.01.2016 06:31, Benjamin Schmädig

Veröffentlichung des Soundtracks am 5. Februar

Für die Musik zur XCOM-Fortsetzung zeichnet nicht mehr Michael McCann (Deus Ex: Human Revolution) verantwortlich, sondern Tim Wynn, und wer hören möchte, wie Wynn die musikalische Tradition des Vorgängers fortführt, kann das ab dem 5. Februar tun: Gleichzeitig mit XCOM 2 (ab 2,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) erscheint der dazugehörige Soundtrack, sowohl auf iTunes als auch als Teil der Digital Deluxe Edition.

Wynn hat in der Vergangenheit nicht nur für Command & Conquer: Red Alert 3, Dungeon Siege 3 sowie Total War: Attila komponiert, sondern unterstützte McCann auch mit zusätzlicher Musik in XCOM: Enemy Unknown.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.