von Benjamin Schmädig,

XCOM 2 und XCOM: Enemy Unknown - Soundtrack demnächst auf Vinyl

XCOM 2 (Taktik & Strategie) von 2K Games
XCOM 2 (Taktik & Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Wer die Musik aus XCOM: Enemy Unknown und XCOM 2 (ab 9,84€ bei kaufen) stilvoll genießen möchte, kann dies mit dem von iam8bit angekündigten Vinyl-Soundtrack tun: Zwei Schallplatten werden 37 Titel aus beiden Spielen enthalten. Die Stücke wurden für die Vinyl-Veröffentlichung neu gemastert, das Cover wurde von Filip Hodas gestaltet. Erscheinen soll das Album spätestens Mitte des Jahres, vorbestellbar ist es schon jetzt bei iam8bit.

Während die elektronischen Klänge zu XCOM: Enemy Unknown hauptverantwortlich noch von Michael McCann komponiert wurden, übernahm im zweiten Teil Tim Wynn das Ruder. Wynn und auch Roland Rizzo unterstützten McCann dabei schon mit der Arbeit am Vorgänger.

Letztes aktuelles Video: Einsteiger-Guide

Quelle: Pressemitteilung iam8bit

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Ist in der Tat schwach und jetzt auch korrigiert. Sorry.
Raskir schrieb am
Normalerweise sind mir Rechtschreibfehler im Text egal. Aber in der Überschrift muss es nicht sein :)
Vor allem nicht wenn der erste Buchstabe eines Wortes fehlt
schrieb am
XCOM 2
ab 9,84€ bei