XCOM 2
23.09.2016 12:04, Marcel Kleffmann

Video: Was ist in den 20 Jahren seit XCOM: Enemy Unknown passiert?

Der Verkaufsstart von XCOM 2 (ab 2,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auf PlayStation 4 und Xbox One steht bevor (Termin: 30. September 2016) und passend dazu haben 2K und Firaxis Games den zweiten Teil der Entwicklervideoserie "XCOM Lost - What happend?" veröffentlicht. In diesem Video erklärt Greg Förtsch (Art Director), was in den 20 Jahren seit 'XCOM: Enemy Unknown' passiert ist sowie die Weiterentwicklung der Aliens und wie die Menschheit ihre Überlebensstrategie anpassen musste. Im ersten Teil der Videoreihe ging es um die Ursprünge der UFO- bzw. XCOM-Reihe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.