Dark Souls 3
02.06.2015 18:05, Marcel Kleffmann

Gerücht: Ankündigung auf der E3 geplant; Director soll wieder Hidetaka Miyazaki sein

Bandai Namco wird Dark Souls 3 (ab 24,00€ bei kaufen) auf der E3 2015 ankündigen. Dies berichtet das Magazin VG247 basierend auf einer Quelle, die mit der Materie vertraut sein soll. Laut dem bisher unbestätigten Bericht soll Hidetaka Miyazaki wieder die Rolle des Game-Directors übernehmen. Miyazaki war bereits Director von Demon's Souls, Dark Souls und Bloodborne. Bei Dark Souls 2 war er nur als Supervisor tätig. Die Regie übernahmen in dem Fall Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura. Für welche Plattformen der Titel erscheint, ist noch unklar, aber es wird spekuliert, dass das Spiel im Rahmen der Sony-E3-Pressekonferenz (03:00 Uhr am 16. Juni) präsentiert werden soll. Bandai Namco hat das Gerücht nicht kommentiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.