Dark Souls 3: gamescom-Trailer mit XL-Gegnern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
12.04.2016
12.04.2016
12.04.2016
Test: Dark Souls 3
90

“Sechs Jahre nach Demon's Souls schließt sich der Kreis mit einer ausgezeichneten Seelenjagd: Dark Souls 3 ist ein hoch spannendes, unheimlich ansehnliches Abenteuer.”

Test: Dark Souls 3
90

“Auch wenn die Bildrate sporadisch Probleme macht: Dark Souls 3 ist ein hoch spannendes, unheimlich ansehnliches Abenteuer.”

Test: Dark Souls 3
90

“Auch wenn die Bildrate sporadisch Probleme macht: Dark Souls 3 ist ein hoch spannendes, unheimlich ansehnliches Abenteuer.”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dark Souls 3
Ab 45.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls 3: gamescom-Trailer mit XL-Gegnern

Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Im gamescom-Trailer zur knackigen Fantasy-Action Dark Souls 3 vermitteln Bandai Namco und From Software Eindrücke von den Schauplätzen: Angefangen bei Siedlungen über Kerker bis hin zur Natur und düsteren Gemäuern scheint man Wert auf Vielfalt zu legen. Außerdem zu sehen sind Kampfszenen gegen Skelette und Begegnungen mit Gegnern im XL-Format.

Dark Souls 3 erscheint 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer



Screenshot - Dark Souls 3 (PC)

Screenshot - Dark Souls 3 (PC)

Screenshot - Dark Souls 3 (PC)

Screenshot - Dark Souls 3 (PC)

Screenshot - Dark Souls 3 (PC)

Screenshot - Dark Souls 3 (PC)

Screenshot - Dark Souls 3 (PC)


Kommentare

BigEl_nobody schrieb am
Raksoris hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Seit dem zweiten Teil habe ich leider völlig das Interesse verloren.

Ich bin nur nicht mehr so gehyped und werde es mir wohl nicht zum Release kaufen. Denn wenn ich etwas gelernt habe: Traue niemals From und seinen "Gameplay"Trailern. Außerdem schlecit sich langsam eine Art Ermüdung ein, wenn es um die Serie geht um ehrlich zu sein aber nun ja das ist nur meine Meinung

Dem muss ich leider zustimmen. Was man gesehen hat wirkt einfach zu vertraut und altbekannt. Das Gameplay, die Animationen, das Hud, selbst der "Bonfire Lit" Schriftzug ist exakt der selbe.
Dark Souls lebte außerdem davon, dass es die Dinge anders angegangen ist. Sehr hoher Schwierigkeitsgrad, gnadenlose Spielwelt. Aber das kennt man alles schon zu genüge und ich schätze es wird mittlerweile wesentlich weniger gestorben.
Es fehlt einfach das Neue, etwas das Dark Souls 3 besonders machen könnte. Ich hoffe das die Serie nicht zum nächsten CoD verkommt...
padi3 schrieb am
ein wählbarer Schwierigkeitsgrad wäre nicht verkehrt. In DS2 hab ich da noch die Möglichkeit den "Eid der Vorkämpfer" zu leisten, dann passt das auch gut. die anderen teile haben das leider nicht.
zudem wäre die Abschaffung des magiesystems ratsam oder zumindest eine strikte Trennung, so das ich den kram, der dazugehört, nirgends mehr im spiel finde.
X_MCX_X schrieb am
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich finde es langsam offensichtlich, dass die Franchise gemolken wird. Wenn das so weitergeht ist es nur eine Frage der Zeit bis jedes Jahr ein neues Dark Souls erscheint. Bereits beim zweiten Teil hat man jedoch gemerkt dass ihnen langsam die Ideen ausgehen.

Sorry, aber diese Aussage ist völliger Schwachsinn.
Mittlerweile sollte doch wohl jeder wissen, dass DkS2 vom B-Team ohne Miyazaki entwickelt wurde.
Bloodborne hat gezeigt, dass FROMSOFT und Miyazaki noch einen Haufen Ideen haben.
Und der DkS3 Trailer sieht genial aus. Previews lesen sich auch schon gut. Wird wohl praktisch ein Mix aus DkS und Bloodborne mit ein paar neuen Features wie den Arts und dass man selbst Leuchtfeuer machen kann.
KING_BAZONG schrieb am
sourcOr hat geschrieben:Artstyle sagt mir jetzt nicht umbedingt zu..

Bin jetzt kein Grammar-Nazi, aber das lese ich so dermaßen oft. Es heißt "unbedingt".
breakibuu schrieb am
Holla, ersetz den Ritter durch jemanden aus dem 19. Jahrhundert und man könnte meinen nen Bloodborne DLC zu sehen...
Egal, Hype!
schrieb am

Facebook

Google+