von Marcel Kleffmann,

Dark Souls 3: Vier Minuten langes Spielszenen-Video passend zur PlayStation Experience 2015

Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Obgleich das PlayStation-Experience-Event erst am Samstagabend startet, hat From Software schon vorab ein vier Minuten langes Video mit Spielszenen aus Dark Souls 3 (ab 24,00€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Action-Rollenspiel wird am 12. April 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Drei Editionen sind geplant (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: PlayStation Experience 2015 - Spielszenen

Quelle: From Software

Kommentare

poldonius schrieb am
Naja, macht ihr mal nur mit euer aller lieblings Hack'n Slay Langweiler-Reihe. Wenn die Entwickler nicht wissen wann genug ist freut sich die fanatische Gemeinde umso mehr, so kommt es einem vor. Ich nehme jedenfalls großen Abstand von diesem generischen RPG-"It's-too-heavy-too-play"-Quark mit mieser Kollisiontsabfrage und unfairer, nervender Gameengine.
Stalkingwolf schrieb am
Ich konnte mit Bloodborne auch nicht anfangen und freue mich auf Dark Souls 3.
Der Baumboss schaut schon einmal gut aus, auch wenn der Spieler scheinbar extrem überpowered ist.
Robbycoloni schrieb am
Habe irgendwie das Gefühl das das der Beste Teil der Saga wird!
johndoe1703458 schrieb am
scatback hat geschrieben:Und das Gameplay war für From Verhältnisse echt nen schlechter Witz.
:ugly:
Was du hier von dir gibst, ist ein schlechter Witz.
Zum Thema: Die vereinfachte Backstab-Mechanik stört mich immer noch. Zudem ist mittlerweile mit Ni-Oh ein Spiel angekündigt worden, welches zumindest - neben einem frischeren Szenario - neue Gegnerdesigns bietet und auch vom Gameplay sehr gelungen aussieht.
Kya schrieb am
Bloodborne in Ritterrüstung.
Meine Vorfreude hält sich arg in Grenzen.
schrieb am
Dark Souls 3
ab 24,00€ bei