Dark Souls 3: PC-Version wird mit 60 Bildern pro Sekunde laufen
Bandai Namco hat das gestrige Gerücht bzw. Missverständnis selbst aus der Welt geschafft und bestätigt, dass die PC-Version von Dark Souls 3 (ab 24,00€ bei kaufen) mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird. Dark Souls lief mit 30 Bildern pro Sekunde (ohne Mods) und Dark Souls 2 konnte mit 60 fps gespielt werden. Ab dem 12. April 2016 wird der Überlebenskampf im Kingdom of Lothric auf PC, PlayStation 4 und Xbox One beginnen.
VonBraun hat geschrieben:Ich weiss bis heute nich ob man das als Bug bezeichnen kann. Selbst nach 300 Stunden DS2 ist mir nicht 1 mal eine Waffe zerbrochen. Und bei den Stellen wo es Gegner gibt welche die Waffen Haltbarkeit reduzieren hat man halt das Reppulver benutzt. Ohne den "Bug" hätte man halt in 50 Stunden nicht 1 mal zu einer Zweitwaffe greifen müssen, so musste man es halt 2-3 mal machen.
Wenn du mit Waffen mit entsprechend "ungünstigen" Movesets in Leichen geschlagen hast, ist die Haltbarkeit nur so dahin geschmolzen. Das merkt natürlich net jeder Spieler bei der immensen Waffenvielfalt.