Dark Souls 3: PC-Version wird mit 60 Bildern pro Sekunde laufen - 4Players.de

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Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
12.04.2016
12.04.2016
12.04.2016
Test: Dark Souls 3
90
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Dark Souls 3: PC-Version wird mit 60 Bildern pro Sekunde laufen

Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco hat das gestrige Gerücht bzw. Missverständnis selbst aus der Welt geschafft und bestätigt, dass die PC-Version von Dark Souls 3 mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird. Dark Souls lief mit 30 Bildern pro Sekunde (ohne Mods) und Dark Souls 2 konnte mit 60 fps gespielt werden. Ab dem 12. April 2016 wird der Überlebenskampf im Kingdom of Lothric auf PC, PlayStation 4 und Xbox One beginnen.



Quelle: Bandai Namco
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Kommentare

CryTharsis schrieb am
Nach dem 30FPS-Gerücht musste das klar gestellt werden. Gut so.
Flextastic schrieb am
das wird ganz bestimmt der grund sein
no need no flag olulz schrieb am
Absolut peinlich und mehr als armselig. Wollen sie schlechte Werbung für die PC-Version machen, damit sie keiner kauft, oder worum geht es hier?
MrLetiso schrieb am
Scorcher24_ hat geschrieben: FPS müssen immer unabhängig von der Logik und Physik sein. Und das ist auch problemlos möglich.
Sagte ich etwas anderes? o_ô Hilf mir bitte xD
sourcOr schrieb am
VonBraun hat geschrieben:Ich weiss bis heute nich ob man das als Bug bezeichnen kann.
Selbst nach 300 Stunden DS2 ist mir nicht 1 mal eine Waffe zerbrochen.
Und bei den Stellen wo es Gegner gibt welche die Waffen Haltbarkeit reduzieren hat man halt das Reppulver benutzt.
Ohne den "Bug" hätte man halt in 50 Stunden nicht 1 mal zu einer Zweitwaffe greifen müssen, so musste man es halt 2-3 mal machen.
Wenn du mit Waffen mit entsprechend "ungünstigen" Movesets in Leichen geschlagen hast, ist die Haltbarkeit nur so dahin geschmolzen. Das merkt natürlich net jeder Spieler bei der immensen Waffenvielfalt.
schrieb am

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