Dark Souls 3: Bandai Namco rät davon ab, die internationale Version über Umwege zu beziehen, da sie nicht "vollständig" sei; Day-One-Patch angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Action-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Bandai Namco
Release:
12.04.2016
12.04.2016
12.04.2016
Test: Dark Souls 3
90

“Sechs Jahre nach Demon's Souls schließt sich der Kreis mit einer ausgezeichneten Seelenjagd: Dark Souls 3 ist ein hoch spannendes, unheimlich ansehnliches Abenteuer.”

Test: Dark Souls 3
90

“Auch wenn die Bildrate sporadisch Probleme macht: Dark Souls 3 ist ein hoch spannendes, unheimlich ansehnliches Abenteuer.”

Test: Dark Souls 3
90

“Auch wenn die Bildrate sporadisch Probleme macht: Dark Souls 3 ist ein hoch spannendes, unheimlich ansehnliches Abenteuer.”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dark Souls 3
Ab 42.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls 3: Bandai Namco rät davon ab, die internationale Version über Umwege zu beziehen, da sie nicht "vollständig" sei; Day-One-Patch angekündigt

Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Dark Souls 3 ist bereits in Japan erhältlich und einige findige bzw. ungeduldige Spieler haben schon Anleitungen veröffentlicht, wie man sich die japanische PS4-Version oder die englische (also internationale) Xbox-One-Fassung über den japanischen Xbox Store zulegen kann. Daraufhin hat sich Publisher Bandai Namco Entertainment America zu Wort gemeldet und um noch etwas Geduld bis zum offiziellen Verkaufsstart gebeten, obgleich sie es gerne sehen würden, dass das Interesse an dem Spiel so groß sei. Gleichzeitig warnten sie davor, die internationale Version vor dem 12. April 2016 zu spielen, da sie nicht "komplett" sei. So sei bei dieser Version der Mehrspieler-Modus noch nicht aktiviert worden und auch die Inhalte des geplanten Day-One-Patches (hauptsächlich Performance-Optimierungen, Verbesserungen der Stabilität, Bugfixes, Feintuning etc.) würden fehlen.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten PC


Quelle: Bandai Namco, Polygon, VG247

Kommentare

casanoffi schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:...Suchtkrüppel :D

Sind wir das nicht alle... wenigstens ein bisschen... ? :D
Naja, halte es selbst auch für vollkommen beknackt, sich über sowas aufzuregen.
Ist ja nicht so, als würden die US/EU-Fassungen 3 Jahre später erscheinen...
Todesglubsch schrieb am
Hrhr jetzt hat auch Jimmy ne Jimquisition über das Thema gemacht. Und er stimmt den Suchtkrüppeln sogar zu. Bezeichnet sie aber dennoch als Suchtkrüppel :D
casanoffi schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben:Die Vorstellung finde ich gerade fantastisch. Statt Presseerklärungen werden unangekündigt jede Woche neue Items etc. ins Spiel eingebaut und in deren Beschreibungen verstecken sich die Pressemitteilungen. xD

Zählt das dann nur Story oder Lore? :mrgreen:
R_eQuiEm schrieb am
bKb hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Wär's besser gewesen, hätte er "Epic Fail" geschrieben? Ernstgemeinte Frage. :mrgreen:

Mit meinen bald 39 Lenzen ist das beides nicht nachvollziehbare Jugendsprach. ;-)
Ich bin auch eher so ein Veerfechter des Deutschen, wenn es möglich ist. Finde ich auch schöner, als der ganze tighte Talk über Fails und Beefs und whatever.
Da fällt es aber immer immer schwer, nicht in Kulturpessimismus oder Zynik (s.o.) zu verfallen.

Genau das. Übrigens für 39 bringst du das ganz authentisch rüber^^
Todesglubsch hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Ich bin komplett bei dir. Jedoch verstehe ich immer noch nicht den Kontext zu bkb´s Beitrag. Er sprach ja nicht über Lokalisierung oder dergleichen sondern wurde "verarscht" aufgrund der Art wie er redet/spricht, welches du ja bestärken wolltest mit deinem Beitrag. Oder fehlt mir hier was?

Korrekt. Mein Gemecker war eher OT, weil diese Art von "kreativer Schreibweise" eben gerne von jenen stammen, die über Lokalisierungen meckern.

Also hat mein Zusammenhang wohl gepasst. fuck it, genug off topic. Das kommt davon wenn Dark Souls 3 zu spät in Europa erscheint.
The_Outlaw schrieb am
casanoffi hat geschrieben:
Sofa hat geschrieben:...ne Erklärung seitens From wär trotzdem nice...

Wir reden hier von From Software.
Mit Erklärungen haben die es nicht so - kennt man ja aus den Spielen :mrgreen:

Die Vorstellung finde ich gerade fantastisch. Statt Presseerklärungen werden unangekündigt jede Woche neue Items etc. ins Spiel eingebaut und in deren Beschreibungen verstecken sich die Pressemitteilungen. xD
Lasst VaatiVidya drauf ansetzen! :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+