Dark Souls 3
26.03.2016 17:15, Marcel Kleffmann

Bandai Namco rät davon ab, die internationale Version über Umwege zu beziehen, da sie nicht "vollständig" sei; Day-One-Patch angekündigt

Dark Souls 3 (ab 24,00€ bei kaufen) ist bereits in Japan erhältlich und einige findige bzw. ungeduldige Spieler haben schon Anleitungen veröffentlicht , wie man sich die japanische PS4-Version oder die englische (also internationale) Xbox-One-Fassung über den japanischen Xbox Store zulegen kann. Daraufhin hat sich Publisher Bandai Namco Entertainment America zu Wort gemeldet und um noch etwas Geduld bis zum offiziellen Verkaufsstart gebeten, obgleich sie es gerne sehen würden, dass das Interesse an dem Spiel so groß sei. Gleichzeitig warnten sie davor, die internationale Version vor dem 12. April 2016 zu spielen, da sie nicht "komplett" sei. So sei bei dieser Version der Mehrspieler-Modus noch nicht aktiviert worden und auch die Inhalte des geplanten Day-One-Patches (hauptsächlich Performance-Optimierungen, Verbesserungen der Stabilität, Bugfixes, Feintuning etc.) würden fehlen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.