Dark Souls 3: Talkrunde "Press Select" am Sonntag um 22:15 Uhr u.a. mit Dennis Richtarski, Marco Meh, "Bruugar" und Jörg Luibl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
12.04.2016
12.04.2016
12.04.2016
Test: Dark Souls 3
90

“Sechs Jahre nach Demon's Souls schließt sich der Kreis mit einer ausgezeichneten Seelenjagd: Dark Souls 3 ist ein hoch spannendes, unheimlich ansehnliches Abenteuer.”

Test: Dark Souls 3
90

“Auch wenn die Bildrate sporadisch Probleme macht: Dark Souls 3 ist ein hoch spannendes, unheimlich ansehnliches Abenteuer.”

Test: Dark Souls 3
90

“Auch wenn die Bildrate sporadisch Probleme macht: Dark Souls 3 ist ein hoch spannendes, unheimlich ansehnliches Abenteuer.”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dark Souls 3
Ab 45.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls 3: Talkrunde "Press Select" bei Rocket Beans TV

Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Am 24. April geht es ab 22:15 Uhr im Talkformat "Press Select" bei Rocket Beans TV um Dark Souls 3. Wie fühlt sich From Softwares Rollenspiel für einen kompletten Einsteiger an? Was sagen Veteranen, die die Reihe in und auswendig kennen? Welcher Teil ist der beste? Welche Stärken und Schwächen zeigen sich im Spieldesign? Was kann man in Zukunft erwarten?

Moderiert von Colin Gäbel diskutieren u.a. Marco Giesel (Channelmanager RBTV), Dennis Richtarski (Redaktionsleiter RBTV), "Bruugar" (YouTuber mit Souls-Fokus) und Jörg Luibl (Chefredakteur 4Players).










Kommentare

adventureFAN schrieb am
antarius66 hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Von Domtendo hab ich sogar noch gar nichts gehört o_O
Und Gronkh... irgndwie hab ich den unter "Kiddie"-Unterhaltung gespeichert.
PewDiePie ja eh.

Weißt Du, wodurch Du Gronkh unter die "Kiddie"-Abteilung gespeichert hast? :)

Wenn du Gronkh mal auf der Gamescom erlebt hast, weißt du bescheid. Eine Horde von Teenies belagern ihn, sobald er den Pressebereich verlässt.
muecke-the-lietz schrieb am
antarius66 hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Bruugar ist doch auch ne coole Socke.
Ich mag ja nicht viele LPer, aber der ist echt okey.

Naja, für mich ist es der einzige, den ich mir überhaupt geben kann. Alle anderen (die ich kenne) finde ich scheiße. Vor allem Gronkh und Domtendo und Pewdepie und die ganzen Nasen können mir echt mal gestohlen bleiben. Und gerade bei Domtendo stört es mich, weil er mich spielerisch eigentlich am meisten anspricht. Aber der Typ geht gar mMn gar nicht. Hat aber viele Fans, von daher ist meine Meinung eh wayne.

Was stört Dich an Gronkh? :)

Keine Ahnung, was mich da mal geritten hat.
Ehrlich, ich weiß es nicht mehr. Ich denke, das muss im Atemzug von Just Cause 3 oder so passiert sein, dass mich der Fame von dem Jungen einfach genervt hat.
Aber ehrlich, scheint ein sympathischer Typ zu sein. Aber ich schaue mittlerweile auch keine LPs mehr, das war so eine kurze Phase.
antarius66 schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Von Domtendo hab ich sogar noch gar nichts gehört o_O
Und Gronkh... irgndwie hab ich den unter "Kiddie"-Unterhaltung gespeichert.
PewDiePie ja eh.

Weißt Du, wodurch Du Gronkh unter die "Kiddie"-Abteilung gespeichert hast? :)
antarius66 schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Bruugar ist doch auch ne coole Socke.
Ich mag ja nicht viele LPer, aber der ist echt okey.

Naja, für mich ist es der einzige, den ich mir überhaupt geben kann. Alle anderen (die ich kenne) finde ich scheiße. Vor allem Gronkh und Domtendo und Pewdepie und die ganzen Nasen können mir echt mal gestohlen bleiben. Und gerade bei Domtendo stört es mich, weil er mich spielerisch eigentlich am meisten anspricht. Aber der Typ geht gar mMn gar nicht. Hat aber viele Fans, von daher ist meine Meinung eh wayne.

Was stört Dich an Gronkh? :)
DitDit schrieb am
Gesichtselfmeter hat geschrieben:Ich muß auch loswerden, dass ich die ehemaligen Giga, Game One Jungs eigentlich ganz gerne mag, aber seit RBTV hab ich gemerkt, dass die "journalistisch", rhetorisch und argumentativ leider echt wie Anfang 20 rüber kommen, obwohl die alle schon auf die 40 zugehen. Kino+ z.B. ist auch nur amüsant, weil Etienne so schön scheisse labert. :mrgreen:

Zielgruppenorientiert halt.
Ich mag die Jungs nach wie vor weil ich mit denen seit 1998 aufgewachsen bin. Als kleiner Bub habe ich das rumgealbere bei Giga Games total abgefeiert und konnte mich sehr gut mit denen Identifizieren.
Jetz über 15 Jahre später kann ich mit RBTV eher weniger anfangen da andere Schwerpunkte im eigenen Leben sind. Ich denke mal aber das ein 15 Jähriger sich beim schauen von RBTV genauso fühlt wie ich anno 2000 bei Giga.
schrieb am

Facebook

Google+