Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
12.04.2016
12.04.2016
12.04.2016
Test: Dark Souls 3
90

“Sechs Jahre nach Demon's Souls schließt sich der Kreis mit einer ausgezeichneten Seelenjagd: Dark Souls 3 ist ein hoch spannendes, unheimlich ansehnliches Abenteuer.”

Test: Dark Souls 3
90

“Auch wenn die Bildrate sporadisch Probleme macht: Dark Souls 3 ist ein hoch spannendes, unheimlich ansehnliches Abenteuer.”

Test: Dark Souls 3
90

“Auch wenn die Bildrate sporadisch Probleme macht: Dark Souls 3 ist ein hoch spannendes, unheimlich ansehnliches Abenteuer.”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dark Souls 3
Ab 45.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
From Software hat nicht nur den Anfang der Woche zurückgezogenen PC-Patch 1.04.2 für Dark Souls 3 wieder veröffentlicht, sondern auch das Regelwerk für PC, PlayStation 4 und Xbox One aktualisiert (Regulation Version 1.07). Das besagte Regel-Update verbessert das "Password Matching Feature" und nimmt folgende Anpassungen vor.

Main Adjustments: Regulation Version 1.07
  • Adjusted the efficiency of the Great shield category
  • Adjusted the consuming FP of the Magic Spell Category 
  • Adjusted the efficiency of the category below: 
    • Dragon Slayer's Axe 
    • Crescent Axe 
    • Dark Drift 
    • Washing Pole 
    • Moonlight Great Sword 
  • Fixed the shield penetration rate of some attacks in the scythe category
  • Fixed the stamina attack of some weapon categories. 
  • Improved the matching of the Blade of the Darkmoon and the Blue Sentinels covenants. 
  • Improved the password matching rate 
  • Improved other game balance 
  • Several game flaws fixed.

Quelle: From Software

Kommentare

chili con carne schrieb am
Hat jemand Lust per Headset auch gemeinsam zu zocken? :) Spiele seit 90 Stunden das Game alleine, aber auch mal online. In einer richtigen Gruppe wäre es sicher sehr lustig :)
Flextastic schrieb am
ist mir auch schon aufgefallen.
just_Edu schrieb am
Meine Beobachtung zum Thema Darkmoon, Blue Sentry.. Einfach über Nacht online laufen lassen. Kommt oft vor, das man passiv wohin gerufen wird und sich das Problem von selbst auflöst.
Habe zunächst die Öhrchen wie irre gefarmt. Aber bei 0 - 1 / Stunde war das nicht sonderlich effektiv. Hab dann einfach mal laufen lassen und bin ca. 45 Min weg gewesen. Als ich wieder kam hatte ich 6 einfach mal eben mehr im Inventar. War schon komisch.
Die letzten hab ich dann in ner Art Turnier gefarmt. Da haben 2 Typen die sich Smough und Ornstein (auch authentisch angezogen) nennen ne art PvP Veranstaltung betrieben. Saßen beide in einer Ecke und haben wie wild Phantome beschworen, bzw. Finstergeister. War aber immer ein 1:1 auch für Blaue Phantome. Total cool.. Frage mich aber, wieso beide als Träger der Glut angezeigt wurden.
Stalkingwolf schrieb am
Bei mir heißen 50% der Spieler die ich treffe >.......< :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+